Bitte beachtet die geltenden Regeln zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie. Bei Fragen oder besonderen Anliegen diesbezüglich, am besten anrufen.

Abendtermine
Mittwoch 19.30 – 20.45 Uhr

Morgentermine
Donnerstag 8.30 – 9.45 Uhr

Einstieg jederzeit möglich.

Termine finden wöchentlich statt, 
ausser Schulferien/Feiertagen
(Änderungen/Ausnahmen vorbehalten – s. Home)

Wir üben in bequemer Yoga-/Gymnastik-Kleidung, barfuß oder mit Ballettschuhen.

Es sind Matten und Sitzkissen vorhanden, wer mag kann für die Meditation eine Decke mitbringen.

Wer sich nicht traut einfach zu kommen: dafür biete ich Einzel-„Crashkurse“ zu individuell auszumachenden Terminen an.

Mit Bitte um vorherige unverbindliche Kontaktaufnahme:

0177 2461524
gerne auch per whatsapp

 

Kosten
10-er Abo  
100,- EUR  10 Termine.
Berechnet wird zu diesem Preis jeder stattfindende Termin ab Buchung.

5-er Abo  
75,- EUR  5 Termine.
Berechnet wird zu diesem Preis nur jeder wahrgenommene Termin ab Buchung.
 

Wer als Joker nur ab und zu dazu kommen kann, oder sich nicht festlegen mag, ist mit 17,- EUR/Teilnahme dabei. Der Umstieg auf Abo ist jederzeit möglich.

Schnupperstunde 10,- EUR

*Rückvergütungen sind ausgeschlossen.

Regelmäßiges Praktizieren ist ein Schlüssel zu einem besseren Befinden und bei vielen Beschwerden hilfreich. 

 

Tobias Hauser

Tobias Hauser

Heilpraktiker, Trainer und Coach

www.ammersee-heilpraktiker.de

„Lu Jong ist ein wunderbares Geschenk, das ich erhalten habe. Gerne möchte ich es weitergeben.“

Kursort: "BODY HEART MIND" Praxis und Seminarraum

Gewerbegebiet 2b in 82399 Raisting

Der Parkplatz befindet sich auf der Rückseite des Hauses. Hier ist auch der Eingang. Der Raum ist nur über Treppen im 1. Stock erreichbar.

Zur Orientierung: Am einfachsten auf google maps Naturheilpraxis Hauser suchen. In Natura: Auf der Vorderseite des Hauses befindet sich das Tor zu Gartenbau Kuchler mit einem großen Banner am Zaun. Gegenüber ist “my elektroboot” und “Naturbau Oberland”

Tibetisch: Lu Jong = Körpertraining

Tulku Lobsang bietet diese Kalligraphien  "Lu Jong" auf tibetisch an, um damit sein Hilfswerk Nying Drod zu unterstützen.

Diese Kalligraphie, sowie alle weiteren Zeichnungen und Logomaterialien die auf dieser Webseite Verwendung finden, unterliegen urheberrechtlichen Lizenzen von Nangten Menlang International (Genaueres und Ausnahmen s. unter Impressum/Bildnachweis).

Ready to Make a Change?

Probier es einfach. Du musst weder beweglich, noch schlank, noch sonst irgendwie sein. Ob Yoga Hero oder Couch-Profi, Du wirst in jedem Fall profitieren!

Zum Anmelden am besten bitte anrufen, bzw. per Mail, SMS bzw. Whatsapp mit Angabe von Kurszeit (Dienstagabends oder Mittwochmorgens).